Mushkin 4GB XP2-6400

Krollorama

Enthusiast
Hi,

was meint ihr wie hoch man mit den oben genannten Speichern kommt?
Ich strebe das 2x2GB Kit an. Sind 500-550 Mhz auf nem Gigabyte P35-DS4 drin?

hab im Forum leider nur konkrete Aussagen zum HP2 und SP2 Speicher von Mushkin gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

solche eine Aussage zu treffen ist wirklich schwer.
Der maximale Takt ist von Speicher zu Speicher verschieden, da hilft nur testen...
Soweit mir bekannt ist wurden solche Werte allerdings schon erreicht.

Grüße

OK, danke für die Aussage. Klar lässt sich das prinzipiell nicht mit ja oder nein beantworten aber vielleicht finden sich ja ein paar user die das schon am eigenen system probiert haben. Hab eventuell die Gelegenheit an 4 GB (2x2) für 180-200€ ranzukommen.
Und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen denke ich ;)

wenn es dann wirklich die xp-6400 sind und nicht hp- oder sp- 6400. denn für 180€ würd ich dir auch meine sp-6400 2x2 gb verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh