Multivolume zip Archiv entpacken

ls2006

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier ein ZIP Multivolume Archiv, also etwas mit ZIP gepackt, verteilt auf 13 Files und die wiederum auf zwei CDs (da es insgesamt ca. 1400 MB sind).

Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe jetzt zwei CDs mit jeweils 6 und 5 zip Dateien und je einer TRANS.TBL Datei.

Die ganzen Dateien heißen NAME001.zip, NAME002.zip usw. bis NAME0013.zip

Wie bekomme ich das entpackt? Kapier ich etwas nicht? Ich kann die letzte Datei öffnen und sehe, was da alles im Archiv drinsteckt, aber ich bekomme nichts extrahiert auch nicht im Gesamten :confused:

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht eigentlich jedes halbwegs vernünftige Packprogramm automatisch, wenn du eine der Dateien entpackst (am besten immer die erste).

Falls nicht, versuchs mit 7Zip - damit gehts bestimmt sollte das Archiv intakt sein.
(Voraussetzung ist natürlich das alle benötigten Dateien im selben Verzeichnis sind)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gedacht, dass das jede Packprogramm automatisch kann, aber dem ist nicht so. Habe es auch mit 7-Zip versucht, aber es scheitert.

Ich habe auch schon alle Dateien in ein Verzeichnis kopiert und versucht, aber ohne Erfolg.

Kann es daran liegen, dass ich ja jeweils 6 zip Dateien und eine TRANS.TBL auf einer CD habe und 7 zip Dateien und eine TRANS.TBL auf der anderen CD?

Hat sonst jemand eine Idee? ich glaube nicht, dass die Files zerstört sind o.ä.

hat denn keiner eine Idee, wie ich das Archiv ausgepackt bekomme? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh