Multimedianotebook mit hoher Akkulaufzeit gesucht (800€)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Hallo,
ich suche ein Notebook, das meinen aktuellen PC ersetzen soll (A64 3000+, X800XL), maximal 800€ kostet und einen Kompromiss aus Mobilität und Leistung bietet.

Meine Anforderungen sind:
C2D mit ~2GHz
dedizierte Grafikkarte ab HD3650, am besten 4650
Akkulaufzeit bei niedriger Last (Office, Surfen) am besten >4h, unter Last eher unwichtig
nicht größer als 15,x" bei maximal 3kg
ein non-glare Display wäre mir am liebsten, aber in der Preisklasse findet man nur glare... :-[

Das Anwendungsprofil wird sein:
Leichte Aufgaben wie Surfen und Office, etwas ältere Spiele spielen und bei Bedarf den Uni-Alltag überstehen ;)
Es ist also auf Abruf annehmbare Leistung gefragt, aber bei niedriger Last auch ein niedriger Verbauch.

Mir würde das Samsung R522-Aura T6400 Edira gut gefallen, auch das R560 ist nicht von schlechten Eltern.
Aber auch die MySn- und One-Barebones würden zu einem guten Preis und mit 9-Zellen-Akku meine Anforderungen erfüllen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das edira is für den preis echt top, da machst du nix verkehrt. bei den barebonefirmen wäre zudem noch kein windows dabei, und teils musst du "sogar" WLAN extra dazukonfigurieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh