Multimedia pc

mstrehmel

Neuling
ich Will für mich nen Wohnzimmer pc zusammenstellen

folgende komponenten werden aus Dem alten pc übernommen:

Core2Quad 6600 B3 Stepping
2 Gb Ram Supertalent
500gb Samsung Hdd

der rest steht noch nicht fest, da ich mir nicht sicher bin was ich da nehmen soll. mainboard kann mit onboard grafik sein sollte abe im Micro ATX format sein ist aber kein muss.

Wäre froh wenn jemand helfen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gortron:

Hätte ich auch empfohlen, da die Onboardgraka des Boards sehr gut ist (im Vergleich zu denen der Intel Boards.)

was für eine tv karte würdet ihr nehmen für den empfang von dtv? Das ziel ist es das der pc per fernbedienung geasteuert werden kann. Er dient nur zur aufnahme von Filmen auf Hdd und DVD sowie Wiedergabe von musik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh