Multimedia-PC-Zusammenstellung

Rotauge

Neuling
Hallo, ich wollt mir einen Pc zusammenbauen, für Office, für Filmbearbeitung, und der FussballManager soll auch laufen. Ne GraKa darf auch verbaut werden. Kosten sollen so im 500 € Bereich liegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, was ist das? Hab gehofft, das ihr ein paar Tipps für mich habt. Möchte ein Intel-Core-Duo-System mit 2 GB-Speicher aufbauen...

Da hab ich auch schon geschaut, nuir für Multimedia find ich da eher wenig. Danke für die Zusammenstellung, suche aber eigentlich nach Intel-Core-Duo als Basis. Bin aber auch für AMD offen.

Zuletzt bearbeitet:
würdest du auch übertakten wollen ? denn wenn ja kann man schon einiges machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe da ma was zusammen gestellt :)
vielleicht gefällt es dir :) wenn du die CPU übertaktest kannst du die 3ghz eigentlich schaffen ;)

@Modoo:

Das System passt. Aber deutlich günstigeren Ram nehmen oder gleich 2x2gb Adata für den gleichen Preis wie die Corsair.

ok danke für den tipp :) ich neige immer dazu die RAMs zu nehmen, weil ich nur gutes von ihenne gehört habe :d

es ist ein alt bewärtes gutes mainboard mit dem man gut übertakten kann un das BIOS sehr übersichtlich ist :)

Also eignen sich beide zum OC?

Wie sieht es aus mit Gehäuselüfter, wieviel und welche? Gibt es da welche, die nicht so laut sind?

Danach werde ich mal zusammenfassen.

Gehäuselüfter: Scythe S-Flex 1200

Die sind sehr leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh