Multimedia Pc gesucht

R32ler

Enthusiast
Hallo

ich werde nächsten/übernächsten monat umziehen und suche jetzt was kleineres fürs wohnzimmer!
noch habe ich mein gaming pc im wohnzimmer stehen, der allerdings um ruhe zu haben in eine art arbeitszimmer kommt (sehr kleines zimmer)

nun suche ich allerdings eine mutimedia kiste womit man blu ray dvd usw gucken kann so wie im internet surfen, eine tv karte wäre auch nicht verkehrt so das man vllt ein paar serien aufnehmen kann!

das alles sollte in einem würfel bzw itx? gehäuse untergebracht werden!

also da ich allerdings in dem low segment keine ahnung habe kann ich erstmal nur erwähnen was mir extrem wichtig ist..

fangen wir mit dem preis an, der sollte wenn möglich unter 300€ liegen wenn möglich auch unter 250€!

cpu mit 2 kernen und wenig stromverbrauch
festplatte 2tb
ssd mit 30gb für win7
blu ray laufwerk bzw brenner
kleine grafikkarte die aber 1080p blu ray locker packt, wenn möglich auch niedriger stromverbrauch!
Netzteil sollte max 300-400w reichen
tv-karte für kabel
arbeitspeicher sollten auch 4 gb reichen
mainboard mit usb 3.0
gehäuse ein itx (würfel)

so ich hoffe ihr könnt mir bei einer zusammenstellung helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fangen wir mit dem preis an, der sollte wenn möglich unter 300€ liegen wenn möglich auch unter 250€!

nicht möglich... für die ganzen Teile die du auflistet sind min. ~450€ fällig

-> hol dir nen Smart TV und ein BluRay player..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh