Mein alter PC (AMD64 2800+) ist eine Krücke und nun möchte ich mir gerne einen neuen PC kaufen.
Da ich aber gar nicht mehr damit spiele, dachte ich mir, dass ich mir ein Notebook kaufen könnte.
Es wäre platzsparender und ich könnte auch mal mobil sein.
Nun wollte ich mich mal erkundigen was mich der Spaß kosten würde ungefähr, um meine Anforderungen zu erfüllen. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich noch nicht. Mehr als ca.550 Euro wollte ich aber nicht ausgeben.
- Displaygröße ca. 15,4", bin da nicht so versessen, nur zu groß sollte es nicht sein.
- leise soll er sein
- guten Sound, da ich meine Teufel Boxen anschließen möchte (evtl. extra Soundkarte einbauen, nur weiß ich nicht ob es bei diesem geht, etwas externes möchte ich nicht haben)
- Er würde hauptsächlich an meinen 24" Monitor angeschlossen sein, er muss also eine hohe Auflösung schaffen ( 1920x1200)
-HDMI Ausgang
-gucke oft Filme
-DVD Brenner soll er haben
-Display soll nicht stark spiegelnd sein
-Festplatte mind. 250GB, je mehr desto besser
Sonst benutze ich ihn hauptsächlich nur zum surfen, Filme gucken und Musik hören. Wäre auch cool wenn ich endlich mal etwas entpacken könnte und nebenbei noch weiter mit meinem PC arbeiten kann ;D
Ich bin auf den HP G62 gestoßen. Was haltet ihr von diesem Notebook?
Scheint alle meine Ansprüche zu erfüllen.
Media Markt. Notebooks: HP G62-a05SG Notebook PC nur 549,00 €
Da ich aber gar nicht mehr damit spiele, dachte ich mir, dass ich mir ein Notebook kaufen könnte.
Es wäre platzsparender und ich könnte auch mal mobil sein.
Nun wollte ich mich mal erkundigen was mich der Spaß kosten würde ungefähr, um meine Anforderungen zu erfüllen. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich noch nicht. Mehr als ca.550 Euro wollte ich aber nicht ausgeben.
- Displaygröße ca. 15,4", bin da nicht so versessen, nur zu groß sollte es nicht sein.
- leise soll er sein
- guten Sound, da ich meine Teufel Boxen anschließen möchte (evtl. extra Soundkarte einbauen, nur weiß ich nicht ob es bei diesem geht, etwas externes möchte ich nicht haben)
- Er würde hauptsächlich an meinen 24" Monitor angeschlossen sein, er muss also eine hohe Auflösung schaffen ( 1920x1200)
-HDMI Ausgang
-gucke oft Filme
-DVD Brenner soll er haben
-Display soll nicht stark spiegelnd sein
-Festplatte mind. 250GB, je mehr desto besser
Sonst benutze ich ihn hauptsächlich nur zum surfen, Filme gucken und Musik hören. Wäre auch cool wenn ich endlich mal etwas entpacken könnte und nebenbei noch weiter mit meinem PC arbeiten kann ;D
Ich bin auf den HP G62 gestoßen. Was haltet ihr von diesem Notebook?
Scheint alle meine Ansprüche zu erfüllen.
Media Markt. Notebooks: HP G62-a05SG Notebook PC nur 549,00 €