Multimedia Notebbok

awo

Neuling
Hi

bräuchte mal eure Hilfe

Ich suche eine Notebook mit 15'4 zoll display für office,chatten,internet und musik hören über Kopfhörer
Ab und an paar spiele spielen wie COD4 mit alles auf low sprich auflösung 800x600 und Quake Live wobei dies woll auf allen systemen läuft!

preislich dachte ich so an 600€

mfg

awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sieht net schlecht aus aber auch nur bei amazone verfügbar

Wo ist das Problem? Wenn ich die Wahl hätte, würde ich alle Onlinekäufe über Amazon abwickeln. Ich habe bisher noch keinen Händler erlebt, der so kulant ist wie Amazon.

ja das is klar nur doch etwas über meinen Preis vorstellungen

Für 40 Euro mehr bekommst du allerdings mit dem Acer deutlich mehr Gamingperformance und mußt CoD4 nicht auf low spielen.
Schon mal an CoD5 gedacht?

Auch wieder war. Naja es ist doch bald Weihnachten, eventuell soll er schauen, ob nicht jemand ein Notebook vergünstigt für ein Tag anbietet alá Zack des Tages, Mindstar etc. Gestern gab es einen Asus-Notebook für 650€ mit ner 9650m Gt beim Zack des Tages. Sonst wirds schwierig bei einen Limit von 600€.

ja das hatte ich gesehen nur wuste ich da noch nicht das es so scheiße läuft mit meinem tft

Das samsung habe ich auch schon ins auge gefasst!

zwecks COD4 ich bin im Moment froh wenn ich mal lust habe des zu spielen nachem Arbeiten etc!

mfg

awo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh