[Kaufberatung] Multimedia Handy

die frage habe ich nur fettgedruckt, weil ich sie schon mal gestellt hatte....

ja, aufdringlich halt und quengelnd ungeduldig...genauso, wie das pushen des Threads, obwohl das ausgenommen vom Marktplatz unerwünscht ist...
wie gesagt: Eigeninitiative ist gefragt :)

P.s.: da nützt auch das Kopf vor die Wand hauen nichts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, an alle anderen ausser "ich bashe nur sinnlos - Thomasetti"

gibt es noch andere anbieter wie etelon.de, evt sogar mit ncoh besseren angeboten?

Habe mir heute das Samsung Jet s8000 bestellt, wollte eigentlich das Omnia II aber das ist noch nicht verfügbar. Für 260€ hat das Telefon alles was man brauch.

du wolltest anfangs 450 Euro OHNE HANDY zahlen (debitel) und bist jetzt bei 312 Euro MIT HANDY....

Wenn's dir immer noch nicht reicht, benutz deinen Freund Google und such selber... da ham die anderen schon recht! Wir (anderen) müssten genauso rumklicken und genau nach deinem Tarifwunsch schauen - ich hab lediglich noch etelon im Kopf gehabt, weil ich mir das Base1 holen werde^^

so, nachdem ich mir gestern das S8000 und die andern auf der liste sehr genau angeschaut und ausprobiert habe war mir klar...am s8000 komm ich nicht vorbei, das muss her :)

also....wird das s8000 mit nem vertrag von eteleon.de

Danke an alle die geholfen haben :bigok:

Ich kann nicht ganz verstehen, wie ihr hier Empfehlungen für das Jet S8000 aussprechen könnt.

Die Bedienung des Handys ist eine absolute Zumutung. Es reagiert so langsam und träge, dass es teilweise kaum zu benutzen ist. Ich habe es über eine Vodafone Vertragsverlängerung bekommen und es wird wohl wieder zurückgehen.
Auch das Widget-System ist insgesamt kaum zu gebrauchen. Ich weiss nicht wo die 800Mhz hin sind, aber man spürt nichts davon.

Sicherlich ist das iPhone eine andere Preisklasse, aber zwischen den Geräten liegen Welten.

ich hab das s8000 lange angetestet (klar...von altagsnutzung kann da noch nicht die rede sein) aber war eig sehr zufrieden damit...ging alles super schnell usw.

kein vergleich zu den LGs....die sind ultra lahm :fresse:

aber das i-phone ist schon absolut perfekt was die bedienung angeht...dafür zu teuer und auch einfach zu schlecht ausgestattet im vergleich zur konkurenz.

... einfach zu schlecht ausgestattet im vergleich zur konkurenz.

inwiefern? Diese Kritik kann ich irgendwie nicht immer nachvollziehen. Ein Kumpel hat das IPhone, und es lässt sich einfach absolut genial bedienen und ich frag mich welche funktionieren, die ernsthaft von Belang sind, wirklich fehlen? Irgendwie vertrete ich bei solchen Sachen immernoch die Auffassung: "Was nützen mit 1000'ende Funktionen wenn sie sich scheiße bedienen lassen!"
Ich selbst hoffe ja, dass das Motorola Milestone in Punkto Bedienung einigermaßen mit dem IPhone konkurrieren kann. Denn selbiges ist mir in Deutschland zu teuer, vorallem diese unglaublich dreisten T-Mobile Verträge und mein Kumpel in GB (Erasmussemester oder sowas in der Art) hat leider keine britische Kreditkarte, womit diese Variante auch flachfällt :( .

muss ehrlich sagen beim 3g weiß ichs nicht genau...weil ich mich mit dem nicht beschäftigt hatte...aber beim "normalen" da fehlt ja wirklich alles....noch nicht mal MMS kanns usw usw.

aber die bedienung is wirklich perfekt.

mir pers. is das iphone aber auch nen ticken zu groß...und halt viel zu teuer...

muss ehrlich sagen beim 3g weiß ichs nicht genau...weil ich mich mit dem nicht beschäftigt hatte...aber beim "normalen" da fehlt ja wirklich alles....noch nicht mal MMS kanns usw usw.

aber die bedienung is wirklich perfekt.

mir pers. is das iphone aber auch nen ticken zu groß...und halt viel zu teuer...

MMS ist auch so ne Sache für sich. Habe ich noch nie verschickt :d
Das IPhone ist für den Käse ja auch garnicht ausgelegt, wieso MMS wenn man auch E-Mails verschicken kann :)
Aber der Knackpunkt ist in Deutschland echt der Preis.
Denke aber mal mit dem Samsung wirst du nicht soviel verkehrt machen, ein Kollege hat das Samsung Star für 140€ und ist mit der Bedienung durchaus zufrieden. Mit der virtuellen Tastatur lässt es sich 1a schreiben.

mit der qwertz tasta wars komisch...qwertz mit beiden daumen tippen is halt ungewohnt..aber da gewöhnt man sich denk ich schnell dran.

die "handy"-taste hat 1a geklappt.

für meine schwester hab ich das s5230 star....mal schaun wie das so ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh