[Kaufberatung] Multimedia Graka gesucht

kevinfullhouse

Enthusiast
Hey,

Sys könnt ihr meiner Signatur entnehmen!

Mein Board ist mir kaputt gegangen (Chipsatzkühler ausgefallen) nun habe ich mir das Asus gebraucht gekauft und bisher war die X 300 Schuld daran weshalb ich mein teuer bezahltes Win7 nicht nutzen konnte!
(Monitor aus = Graka kommt nicht wieder >Neustart muss her = blöd)
Also habe ich mit XP gearbeitet was aber mit der X300 auch doof war weil ich ständig entweder HDMI>DVI Stecker dran hatte oder halt normal mein Monitor über DVI.

Brauche nun also eine Grafikkarte mit HDMI und DVI die ich auch zusammen verwenden kann!

Zocken absolut nicht, also guckt bitte aufs Geld und sucht die günstigste raus die meinen Anforderungen entspricht.

PC wird eigentlich nur für die Videowiedergabe genutzt und da hat die X300 von der Leistung her auch völlig ausgereicht also ich glaube dafür brauche ich keine 5000er Serie kaufen...

Was meint ihr? Kostenpunkt so günstig wies geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich sinnlos eine teurere HD3450 vorzuschlagen, wenn bereits eine HD4350 empfohlen wurde, meinst du nicht?

Die von Saphirre oder 2€ Aufpreis zur ASUS? Ist eigentlich egal bei ner passiven oderß

Jap hatte ich schon verstanden danke. Werde die Asus nehmen. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh