[Kaufberatung] Multimedia Festplatte

Bugxbunny

Neuling
Hallo Leute,

ich suche eine Festplatte, die ich als DVD-Player nutzen kann!

Ich würde gern meine achivierten Filme die ich als iso-Images habe damit abspielen!

Ich hätte gern eine 3,5" platte mit 1500 TB!

am besten wär natürlich wenn diese Multimedia-festplatte sämtlichen gänigen Filmformate beherschen würde, wie avi, vob, divx, xvid...

Anschluss mässig wären natürlich usb, lan, hdmi, scart ne ganz feine sache!

ich hab mir schon die Produkte von Fantec angesehen!
die würden mir optisch schon mal gefallen, aber ich hab bisher wenig user-meinungen über diese Produkte gefunden!
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher die Fantec-platten kein iso-Formate beherrschen!

um Eure Hilfe bin ich sehr dankbar :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind imho alle scheiße

versuchs mit
popcorn hour (wenn interne unbedingt gebraucht)
wdhd player (nur abspielgerät, aber mit 2 usb anschlüssen für unendlich hdds geeignet via modded firmware, auch wlan via modded afaik)

neuer xtreme player oder so

ersteres war afaik knapp unter 300
beiden unteren um 100

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------

http://www.xtreamer.net/

hieß das ding
ka wie das so iss jedoch, ist afaik kaum lieferbar

alle schön und gut aber keine mit standart von 1,5 tbyte!
und ich konnte nichts darüber finden das die iso.images ab können!

Ausserdem funktioniert das western digital gerät nur in verbindnung mit einer externen festplatte! ich würde ein all-in-one gerät bevorzugen!

Zuletzt bearbeitet:
dann viel glück bei der suche

bin soweit zufrieden mit meinem wdtv

was genau ist denn dieses popcorn dings, kannst du dass mal genauer erklären??

und ich mit meinem PopCorn :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

hab bei dem hersteller fantec recheriert

es gibt hier ein gerät dass sich

Fantec MM-FHDL Media Player, LAN/USB 2.0 (1500) nennt!

ist ein gehäuse in welches man sata festplatten einbauen kann!

kann iso, die neuen hochauflösenden formate, mkv und und und

hier der link auf geizhals

http://geizhals.at/deutschland/a442029.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh