[Kaufberatung] Multimedia-Festplatte gesucht

Linos

Neuling
Hallo,
ich suche eine Multimedia Festplatte die HDMI, USB 2.0 auf jedenfall haben sollte. Was sonst noch so wie Scart oder Audio Geschichten dabei ist, wäre schon gut. Sollte auch so alle gängigen Formate abspielen können.

Ich kenn mich da mal absolut null aus und hab auch keinerlei Erfahrungen damit. Was könntet ihr mir da für eine Empfehlen ? Sollte wohl in etwa 500GB haben denke ich mal.

Je nach Preis kann die GB Anzahl auch varrieren.

Würde jeder Hilfe wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Western Digital HD Media Player

such doch erst mal nach bestehenden Threads...
keine 15cm unter deinem ist schon einer, heißt zufällig auch Multimedia-Festplatte...

in dem anderen Thread wird aber glaube nach anderen voraussetzungen gesucht als es bei mir der Fall ist.

Könnte man den Thread vielleicht nach PC-Aufrüstungsforum verschieben?

Glaube in diesem Unterforum hier erhalte ich keine aussagekräftige Antwort. Sorry.

die beste option wurd schon genannt, so what ?

wdhd tv
popcorn hour (<-- teuer)
xtreamer (<-- neu, kaum lieferbar)

all in one dinger sind shice, da sie meißt irgendwas nich können! (vor allem hd video+ton)

billiger als wdhd geht net, zumal man da auch nen drobo, oder ne esata hdd anschließen kann. auch hat die gemoddete firmware (w)lan support und sonstigen schnickschnack...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh