[Kaufberatung] multimedia cube für freundin

bei 5850 hast recht, aber da steht 5750 und da ist die gtx460 schon performanter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von der 5850 ausgegangen hab ich wohl wieder zuviel nebenbei gemacht :-/

also oc würd ich im cube sowieso vll nur leicht betreiben.

wo ist jetzt der große unterschied zwischen p55 und h55 ? nur die onboard grafik?

der pc soll lange halten, also muss nicht überall so gespart werden. das mobo darf auch paar euro mehr kosten.

Im Vergleich mit dem P55 Chipsatz bietet der H55 Chipsatz lediglich 12 anstelle von 14 USB 2.0 Ports. Zudem bietet der H55 Chipsatz nur 6 anstelle von 8 im Chipsatz integrierten PCIe-Lanes (PCIe 1.x Geschwindigkeit mit 2.5GT/s ). Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der H55 keine Unterstützung die Intel Matrix Storage (also kein Raid) bietet. Zudem unterstützt der H55 Chipsatz keine Aufsplittung der 16 PCIe 2.0 Lanes der CPU. Entsprechend sind brauchbare CrossFire-Lösungen mit dem H55 nicht zu realisieren.

Ist halt eher umgekehrt die Frage warum H55 wenn eh kein Core i3 zum Einsatz kommt?

eins mit p55 chipsatz. vielleicht von msi

@Flash

Jo aber du kannst davon ausgehen wenn du 10 Leute fragst das dir jeder 2te was anderes empfehlen wird das ist aber ne Frage der persönlichen Präferenzen.

Ich hab auch nicht alle 3 Boards von denen persönlich im Besitz gehabt würde mich aber entweder fürs MSI P55M oder Gigabyte entscheiden.

jop danke, der wirds warscheinlich eh werden^^
muss jetzt nurmehr bei unserem shop verfügbar werden

wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen der palit sonic mit nem gb vram und einer referenz karte? bekomm die sonic leider nicht.

mfg luki

bin jetzt grad beim austesten von den temps und unter prime geht die cpu gleich mal auf 70° hoch....

dast ist wohl um einiges zu hoch? max soll ja bei 72° liegen?

wärmeleit paste hab ich meiner meinung aber richtig aufgetragen...

mfg luki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh