Multifunktionsgerät mit niedrigen Verbrauchskosten!

blubber-m

Neuling
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer Drucker/Scanner Kombination, da ich meinen alten Canon i455 mit DataBecker Nachfüllpatronen geschrottet hab , und ein Scanner ist halt auch Pflicht, wieso also nicht die Platzsparende Variante?

Es wäre mir nur sehr wichtig das die Patronen so wenig wie möglich kosten (eventuell auch Fremdhersteller deren Qualität nachweisbar ist , ausgenommen DataBecker dem Müll) und auch länger als 200 Seiten halten (kleine Canon Dinger), gibt es da Verbesserungen bei Canon oder welche Hersteller könnt ihr empfehlen?
Preislich sollte sich das ganze nicht über 200€ bewegen .

Danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn mich mit den Kombigeräten zwar nicht aus, aber vielleicht hilft dir das weiter. Bei den Gerätedaten sollten in der Regel auch die Kosten und Reichweiten der Patronen angegeben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh