>Multifunktionsgerät gesucht<

T

tms

Guest
Hi.

Ich suche für meinen Papa einen Drucker der folgendes kann:
- drucken :)
- scannen
- faxen (ohne PC!)
- kopieren (ohne PC!)

Der Preis steht nicht im Vordergrund, sollte aber nicht zu hoch sein.
Wichtiger ist, das die Tinte nicht zu teuer ist oder es "nachgemachte, gefälschte" Tinte günstig gibt.
Gedruckt wird fast nur schwarz.

Hat jemand ne Empfehlung?

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei www.druckerchannel.de kannst du dir schnell einen Überblick machen, auch über die Tintenkosten!

halloechen tms,

ich kann dir nur waermstens den canon pixma MP780 emfehlen.

vor ein paar wochen ging mein alter drucker kaputt. ich also auf der suche nach nen neuen guenstigen.

so canon pixma IP4000. im laden bekommste das teil ja dank dessen nachfolger mit chip nicht mehr. bei ebay zahlste dich dumm und duemmer.

ich bei www.druckerchannel.de einen test nach den anderen gewaelst.

siehe da der multi kulti arbeitet wohl mit dem druckwerk vom ip4000.

ich also mir schnell so nen teil besorgt. aufgestellt. vorher den regalboden gestuetzt denn seine fast 14kg sind nicht ohne und nu? will ich ihn nicht mehr missen.

patronen ohne chip. druckt und druckt und druckt.

faxt ohne pc oder auch direkt vom pc
kopiert
scannt - hat sogar einen 35seiten einzug fuer fax, copie bzw scannvorlagen.

einziger mir bekannter nachteil: man kann zwar auch direkt vom pc faxen aber keine faxe vom geraet aus zum pc leiten quasi papierlos.

bei interresse schau doch mal hier http://www.canon.de/for_home/product_finder/multifunctionals/multifunctionals/pixma_mp780/index.asp und hier http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=879

ach ja preis: der kostet im laden so um die 350eur. im inet bedeutend guenstiger zu erwerben. hab ihn selber schon fuer 275eur gesehen preise schau mal hier http://www.heise.de/preisvergleich/a111484.html

patronenpreise: kommt auf die ansprueche und das risikovermoegen ein. bei ebay bekommt man 2 saetze patronen (10stk.) schon 8,90eur hinterher geschmissen.

so nun heisst es selber schlau machen :-)) und weiter vergleichen.

gruss der nuggihase

Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir jetzt auch das mp780! hat in den tests immer top abgeschnitten!

krecki schrieb:
ich hole mir jetzt auch das mp780! hat in den tests immer top abgeschnitten!

jo, der schaut gut aus.
werd mich mal weiter informieren und vll den mp780 kaufen.
die tintenpreise sind ja der wahnsinn :haha:

das gerät ist schon nice :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh