[Kaufberatung] Multifunktionsgerät FAX DRUCKER SCANNER ...

coldtea

Neuling
Hallo, brauche dringend eine Kaufberatung bezüglich eines
Multifunktionsgerätes was im rahmen von 0 - 150 € liegt.

Das wäre mein Vorschlag - möchte lieber ein paar von euch haben hatte mit meinem computer den ich hier zusammengestellt habe auch bisher keine probleme gehabt.

http://www.printus24home.de/webapp/...&parent=&topCategoryId=&topCategoryStyleId=ff

- Faxen (S/W)
- Drucken (S/W)
- Kopieren (S/W)
- Scannen (Farbe)
- günstige patronen
- LAN oder WLAN

- danke

EDIT: Wegen dem kabellosem Faxen hat sich erledigt ohne zusätzliche Hardware ist das anscheinend nicht mögliche. Brauche da eine schnurlose TAE Box die unheimlich teuer ist lieber kauf ich da ein verlengerungskabel oder bau mir gleich eine neue TAE dose dahin :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir das gerät gekauft - bin total zufrieden. man kann auch direkt vom pc faxen.
negativ finde ich nur die unnötigen programme die man auf der cd hat. 2 braucht man nur wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh