Fett Esser Boy
Enthusiast
Hallo Leute,
ich suche nach einem sog. Multifunktionsgerät, das heißt es sollte kopieren, scannen und drucken können.
Ich habe da eigendlich nciht so die Ahnung wonach man schauen sollte, bei Druckern bin der absolute Leihe.
Was ich in meinen bisherigen Recherchen rausgeunden habe ist aber, dass es in diesem Preissegment wohl au einen Tintensrahldrucker herauslaufen wird.
so mal ne kleine Checklist
was ist mir wichtig:
- Preis sollte im Buged liegen
- ansprechendes Design
- gute Verarebitung
- PREISWERTE Druckpatronen
eher unwichtig:
- Druckgeschwindigkeit(ob das Teil nun 10 oder 20s für ne Seite braucht ist unerheblich)
- Die Farbtreue muss jetzt auch nicht 100% hinhauen, das teil wird jetzt nciht für aufwendige Farbdrucke genutzt, allenfalls mal nen Foto, ansonsten Texte, wie Referate, Bewerbungen....
So, ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.
Achja und oberste Priorität haben die preiswerten Druckpatronen
m.f.G tobi
ich suche nach einem sog. Multifunktionsgerät, das heißt es sollte kopieren, scannen und drucken können.
Ich habe da eigendlich nciht so die Ahnung wonach man schauen sollte, bei Druckern bin der absolute Leihe.
Was ich in meinen bisherigen Recherchen rausgeunden habe ist aber, dass es in diesem Preissegment wohl au einen Tintensrahldrucker herauslaufen wird.
so mal ne kleine Checklist
was ist mir wichtig:
- Preis sollte im Buged liegen
- ansprechendes Design
- gute Verarebitung
- PREISWERTE Druckpatronen
eher unwichtig:
- Druckgeschwindigkeit(ob das Teil nun 10 oder 20s für ne Seite braucht ist unerheblich)
- Die Farbtreue muss jetzt auch nicht 100% hinhauen, das teil wird jetzt nciht für aufwendige Farbdrucke genutzt, allenfalls mal nen Foto, ansonsten Texte, wie Referate, Bewerbungen....
So, ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.
Achja und oberste Priorität haben die preiswerten Druckpatronen

m.f.G tobi