• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Multifunktionsgerät bis 150€

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche nach einem sog. Multifunktionsgerät, das heißt es sollte kopieren, scannen und drucken können.
Ich habe da eigendlich nciht so die Ahnung wonach man schauen sollte, bei Druckern bin der absolute Leihe.
Was ich in meinen bisherigen Recherchen rausgeunden habe ist aber, dass es in diesem Preissegment wohl au einen Tintensrahldrucker herauslaufen wird.
so mal ne kleine Checklist

was ist mir wichtig:
- Preis sollte im Buged liegen
- ansprechendes Design
- gute Verarebitung
- PREISWERTE Druckpatronen

eher unwichtig:
- Druckgeschwindigkeit(ob das Teil nun 10 oder 20s für ne Seite braucht ist unerheblich)
- Die Farbtreue muss jetzt auch nicht 100% hinhauen, das teil wird jetzt nciht für aufwendige Farbdrucke genutzt, allenfalls mal nen Foto, ansonsten Texte, wie Referate, Bewerbungen....

So, ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

Achja und oberste Priorität haben die preiswerten Druckpatronen:(

m.f.G tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den hier:http://geizhals.at/deutschland/a267669.html

Ich bin voll mit dem zufrieden, ist nen klasse Teil,und kann sogar CD's bedrucken.

Zu den Patronen kann ich noch nichts sagen, da meine Patronen,die dabei waren, es nach 1Jahr immer noch zufriedenstellend tun.

Grüße

Ich danke dir der sieht ja von den Bewertungen her sehr gut aus und du sagst du hättest noch nicht einmal nachfüllen müssen?
Wieviel hast du denn ca damit jetzt Gedruckt, wenn du mal grob überschlägst, ich weiß sowas lässt sich sehr schwer sagen.

nein bis jetzt noch nicht.
So etwa in dem anwendungsgebiet wie du ;)
Halt allgemein schulzeug(referate etc) und ab und an mal was persöhnliches.
Und auch schon 2 fotos gedruckt, und das sah brilliant aus :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh