• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Multifunktionsdrucker !!

djmarom

Neuling
Hi Leutz,

so zweiter Versuch :lol: !!!

Will mir nen Multifunktionsdrucker koofen.

Will aber net mehr als 200 € ausgeben ?

Zu welchem ratet ihr mir denn ?

HP ist weg, weil Patronen zu teuer.

Was haltet ihr von dem Epson Stylus cx6400 oder
Canon Smartbase MP360 ?

Bitte nicht mich auf irgendwelche Test hinweisen. War schon auf www.heise.de oder www.druckerchannel.de , aber will wissen, ob jmd. damit schon Erfahrungen gesammelt hat.

Brauche das Device für die Uni.

Also paar Grafiken einbinden, Text, bissl Farbe...

ciao DJMarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen HP PSC 1315, das ding is schon optimal!
Zu Epson würd ich dir nicht raten, hab ich schon zu viele negative Erfahrungen gemacht. Musst ja keine original-Tinte kaufen, gibts doch genug Alternativen..

brauche mehr Rat !!!

Hi Leutz,

so, mehr Leutz haben sich hiermit noch net beschäftigt ?! :-(

Also Canon Smartbase MP360 oder epson Stylus cx6400 oder einen anderen ?

Der Epson wurde auf www.druckerchannel.de zum Vizemeisdter gekürt*hmm*. Komisch!

Oder was haltet ihr von den HPs vom Mediamarkt ???

ciao DJMarom

Canon MP360, Epson cx6400, Lexmark x2250 ???

Hi Leutz,

was haltet ihr von den geräten ?

Ich denke, daß der Favourit der Epson ist.
Den Lexmark gibts bei Makromarkt oder bei Schlecker mit paar Goodies für 99 €.

Reicht der aus ?

ciao DJMarom

Lexmark ist eine Billigmarke. Schlecker? Wer kauft Elektronik bei einer Drogeriekette?

Schau mal bei amazon, die haben ein paar Geräte im Angebot.

hab mich nun entschieden !!!

HI Leutz,

nach intensiver Studie und Durchlesens habe ich mich für den Epson Stylus cx6400 entschieden. Dieser hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

geringe Unterhaltskosten
große Reichweite der Patronen
guter Scanner
guter Drucker
guter Kopierer
schnell
leise

Werd euch meine Erfahrungen posten, sobald ich ihn geliefert bekomme

ciao DJMarom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh