Conversation
Enthusiast
Hallo zusammen
gerade hat unser drucker den geist aufgeben, aber wir brauchen schnellstens einen neuen, da bis freitag einiges gedruckt werden muss
mit druckern habe ich mich noch nie auseinander gesetzt und daher vertraue ich ganz auf euch. was ich brauche ist ein gerät, das scannen und auch kopieren kann. ganz wichtig ist auch, dass der pc dabei nicht immer angemacht werden muss, also wie ein ganz normaler kopierer auf der arbeit funktioniert.
- ob tinte oder laserstrahl passender wäre weiß ich nicht, worauf kommt es da an?
- es sollen sowohl text, als auch bilder auf fotopapier gedruckt werden
- seiten aus büchern oder bilder aus zeitschriften kopieren
- lan oder evtl sogar w-lan wäre klasse
- preis, ka wie viel man hier mindestens investieren muss oder besser man investieren soll. 150€ ok? sind tintenpatronen unterschiedlich teuer, wie ich gesehen habe, dass man dabei nicht am gerät spart und dann die patronen super teuer sind sollte vermieden werden
- sonst noch etwas zu beachten oder bei fragen sofort stellen!
Hoffe ihr könnt mir das helfen
gerade hat unser drucker den geist aufgeben, aber wir brauchen schnellstens einen neuen, da bis freitag einiges gedruckt werden muss

- ob tinte oder laserstrahl passender wäre weiß ich nicht, worauf kommt es da an?
- es sollen sowohl text, als auch bilder auf fotopapier gedruckt werden
- seiten aus büchern oder bilder aus zeitschriften kopieren
- lan oder evtl sogar w-lan wäre klasse
- preis, ka wie viel man hier mindestens investieren muss oder besser man investieren soll. 150€ ok? sind tintenpatronen unterschiedlich teuer, wie ich gesehen habe, dass man dabei nicht am gerät spart und dann die patronen super teuer sind sollte vermieden werden

- sonst noch etwas zu beachten oder bei fragen sofort stellen!
Hoffe ihr könnt mir das helfen