m0rPh3uS
Enthusiast
aloha,
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktions Drucker.
was er haben MUSS:
was noch wichtig / schön wäre, wenn es patronen von drittherstellern "günstig" gibt. keine lust nen drucker für 100 euro zu holen, wo dann nen satz patronen 50 euros kostet.
könnt ihr da was empfehlen? marke is relativ egal, sollte halt was "gute" sein ala hp, canon, epson, brother. preislich würd ich mal so als obergrenze 300€ ansetzen. großartig fotodruck / cd druck / faxen muss er nicht können, wenns dabei ist machts aber natürlich auch nix
vielen dank schonmal für eure hilfe, und beachtet plz auch das mit den patronen
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktions Drucker.
was er haben MUSS:
- Drucken / Scannen / Kopieren (sollte ja klar sein)
- Netzwerkanschluss, so dass nicht immer ein PC an sein muss, der würde dann per LAN Kabel am Switch hängen
- ECHTER Duplexdruck (also er muss von ALLEINE vorder+rückseite bedrucken können, nicht diesen fake duplex wo dann die meldung kommt "jetzt bitte blatt andersrum hintenrein schieben")
was noch wichtig / schön wäre, wenn es patronen von drittherstellern "günstig" gibt. keine lust nen drucker für 100 euro zu holen, wo dann nen satz patronen 50 euros kostet.
könnt ihr da was empfehlen? marke is relativ egal, sollte halt was "gute" sein ala hp, canon, epson, brother. preislich würd ich mal so als obergrenze 300€ ansetzen. großartig fotodruck / cd druck / faxen muss er nicht können, wenns dabei ist machts aber natürlich auch nix

vielen dank schonmal für eure hilfe, und beachtet plz auch das mit den patronen