Sorry für den Doppelpost, aber das Thema Multiboard macht mich jetzt schon verrückt!
Vor ein paar Tagen kam folgendes Update Video zur Multiboard raus:
Ich bin einfach zwei Wochen zu früh angefangen und ärgere mich jetzt noch "den alten Kram" gedruckt zu haben.
Die Tiles sehen anders aus und es gibt jetzt welche mit Rand:
Durch die neuen Border lässt es sich richtig gut mit den Multibin Plates verbinden.
Dann gibts neue Dual Offset Snaps, jetzt mit bündigem Part B:
Das sind ich ganz cool und hab erstmal alle meine gedruckten rausgenommen und druck gerade neue, bündige.
Was mach aber extrem gestört hat, ist das starke eindrücken der Tiles, wenn man mittig etwas anbauen will.
Hab aber heute erst gesehen, das es dafür Offset Pegs gibt:
Zum testen mal eine Handvoll gedruckt und eingesetzt und es ist eine Offenbarung! Die ganze Wand fühlt sich so viel hochwertiger an, Wahnsinn!
Dann druck ich also davon auch nochmal 94 Stück. Werde 3 pro Tile einsetzen (Mittig, Mitte Oben, Mitte Rechts)
Aktuell liegt die ganze Wand wieder auf der Werkbank und wartet auf die Verbesserungen
Ein paar Werkzeughalter hab ich auch schon, aber durch die vielen verschiedenen Mounting Möglichkeiten bin ich noch etwas überfordert
Werdet ihr was von den Neuerungen Umsetzen?
Ich werde euch hier mal auf dem laufenden halten, wie es mit meiner Wand weitergeht!