Aktuelles

Multi-Entertainment Notebook bei Tchibo

KILLER-LOOP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2004
Beiträge
7
Ort
NRW
Hallo :hmm:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und habe z.z. auf der Tchibo Hompage dieses Laptop gesehen hat einer von euch dazu mehr Infos ?

Oder hat es selbst schon und kann mir ein bisschen dazu sagen :cool: hört sich ja nicht schlecht an oder ?

-----------------------------------------------

Technische Daten
- Mobile AMD AthlonTM XP M 2600+ Prozessor
- 512 MB DDR RAM Arbeitsspeicher
- 60 GB Festplatte
- Wireless LAN
- Multistandard-Laufwerk zum Brennen und Abspielen von DVDs und
CD-ROMs (DVD-RW / -RW / +RW / +R + DVD-ROM + CD-RW)
- 15.4" TFT Widescreen Display (15:10 Verhältnis)
- ATITM Mobility(R) Radeon(R) Grafik mit bis zu 128 MB Shared
Memory
- Internes 56K V.90 Modem
- 10/100 Mbit Fast-Ethernet Netzwerkkarte
- Schnittstellen zum Anschluss weiterer Hardware: Drucker,
externer Monitor, S-Video TV-Out, Fire Wire, 3x USB 2.0, Modem,
LAN, Mikrofon-Eingang, KopfhörerAusgang, PCMCIA Typ II
- Gewicht: 2,9 kg
- 3 Jahre Garantie

Mitgeliefertes Zubehör
- Software: Microsoft(R) Windows(R) XP Home Edition
vorinstalliert, Microsoft(R) Works 7.0 & Entertainment Pack,
Microsoft(R) Encarta, Microsoft(R) Picture IT Photo,
Microsoft(R) Flight Simulator 2004, Cyberlink Home Cinema, Ahead
Nero Burning ROM 6, Pinnacle Instant Copy, Power Director, Music
Match, Power DVD
- Internet Zugangs-Software: T-Online
- Notebook-Tasche, Li-Ion Akku, DVD "Ice Age"



Preis: 1.299,00 EUR


gruss Killer-Loop :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
32.923
der prozessor ist nicht gerade ein spaarwunder und eine shared grafikkarte sorgt auch nicht gerade für eine gute performance des systems

die auflösung des tft würde mich noch interessieren
 

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
14.879
Ort
70
ist sicht so der bringer das teil...

der preis ist ganz nett, aber dafür kriegt man sicherlich auch eine centrino Lösung
 

hupe

Enthusiast
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
209
Ort
Am Arsch der Heide
joa ... bevor ich daran dachte mir eins von hp zu holen dachte ich mir auch dass ich mir das kaufen sollte. habs mir dann aber wie gesagt anders überlegt.
 

barracuda

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
1.980
Ort
Freiburg
ATI Radeon IGP 320M als Chipsatz und Grafiklösung...

Hab ich auch, miese Speicherbandbreite, bringt DDR fast auf SDR Niveau, und die Grafik, naja, mehr als HL basierte Sachen verträgt se nicht wirklich gut. :d
 

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
32.923
ja, das acer schaut sehr gut aus und für 1300€ kann man da echt nicht meckern
 
Oben Unten