Multi-Core Spiele benutzen nur einen Core?!

@e330r

junge, du hast echt keinen plan von allem hier.... was....
die demo benutzt sicherlich die KOMPLETTE unreal 3 engine mit der KOMPLETTEN dualcore unterstützung wie das fertige spiel auch. und es wundert sicherlich auch alle anderen warum die ut3 engine so wenig ressourcen frisst. ist doch toll.
man misst die leistung der engines doch nicht an die benötigte hardwareanforderung. wenn dem so ist, dann hat stalker ja die geilste engine ever!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: Stalker unterstützt erst seit heute(Patch 1.0004) die Multicores. Für den Fall das sich jmd meldet deswegen.

Das finde ich komisch... ich habe Stalker ungepatcht gespielt und hatte teilweise ne Auslastung bis zu 90% (im Durchschnitt waren es ca. 70%).

Ich hab mal noch ne Frage:
bei Everest wird mir angezeigt, dass meine CPU bei 1,35 Volt läuft, ich hab aber gelesen, dass der Standard 1,3 ist. Soll ich die Volt Zahl im Bios runterdrehen, oder stimmt das so? Ich meine, das sollte doch die Temperatur etwas drücken, wäre ja gut...

(abit AW9D-MAX mti i975X Chipsatz und Intel Pentium D 820)

mfg

Um die Spannung zu überprüfen würde ich dir besser Cpu-Z empfehlen
In Everest zeigt der bei mir auch nie die genaue Voltzahl an immer ein bissen höher.

Unfug.. CPUZ zeigt der größten Quark bei Vcore.. da nimmt man Everest und der dergleichen. Also genau das Gegenteil. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh