Muß 3 Wochen weg, welche Internetverbindung nutzen?

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!

Ich werde die nächsten 3 Wochen bei einer Freundin "wohnen". Leider hat sie weder Festnetz noch Internet.
Da es von den Prepaid Internet-Sticks mittlerweile soviele gibt, blicke ich da nicht mehr durch.
Ich habe auch ein iPhone mit T-Mobile Internetflat, allerdings ist Tethering nicht erlaubt. (<- ist gejailbreakt ( ;) ), aber das Tethering wird erkannt oder?)

Könnt ihr mir was empfehlen?
Es wird nur im Netz gesurft (brauche ich, weil ich noch für eine Nachklausur lernen muß). Keine großen Downloads, usw.
Muß also nicht so schnell sein, hauptsache ist eine gute Verbindung und günstig soll es sein!

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sie keinen Nachbarn den sie kennt und der W-LAN hätte dass du für diese Zeit mitnutzen könntest?
Oder einen offen HotSpot in der nähe?

Als ich letztens wohin musste und lernen wollte, habe ich mich einfach in ein ruhiges Restaurant gesetzt und habe das INet dort benutzt. Ging ganz gut.

Ne, W-LAN gibt es im Haus nicht und der nächste HotSpot ist in einem T-Punkt. Da möchte ich mich nicht sogerne reinsetzen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh