MSN will nicht starten

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

mein MSN will seit kurzem nicht mehr starten. Jetzt nicht mehr Starten im Sinne halt von, das ich zwar meine E-Mail Adresse und mein Kennwort eingeben kann, aber dann da nichts mehr passiert. Bekomme nachdem ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingegeben habe diese Nachricht hier: http://img59.imageshack.us/my.php?image=unbenanntuv1.jpg

benutze MSN 7.5 (Der Neue gefällt mir nicht) habe auch schon versucht das Teil neu zu installieren ... Und wenn ich da auf "Problembehandlung" passiert auch nichts. Nur halt das MSN sieht das alles in Ordnung ist.

Edit: Habe dieses Problem seit gestern Nachmittag.

Gruß
H@KoSaNBuKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass kann schon öfter mal passieren das MSN nicht geht.....

kenns zur genüge....... passiert bei mir auch schon das es bei mir nicht geht und beim bruder schon (same PC)

bei mir gehts dann nach ner zeit wieder, je nach dem...

MSN server problem oder sowas in der art, bei deiner authifizierung oder so (sry wenn falsch geschrieben :) )........

JA, mein Englisch ist aber nicht grad das gelbe vom Ei :shake:

Kann mir denn nicht irgendeiner kurz und kanpp (Aber in Deutsch bitte) sagen, was ich da jetzt zu tun habe?

Diese probleme gingen bei mir eigentlich nachn paar Min. maximal nach ein paar Std. wieder weg, aber jetzt habe ich dieses Problem schon seit Tagen. :( Bin jetzt sogar von MSN 7.5 auf Windows Live Messenger umgestiegen, aber leider ohne Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh