• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSN riesen Problem

Butler1234

Enthusiast
Hallo an alle

ich besitze :
toshiba qosmio x300-14p
p8600/4GB 320GB +160

windows vista home premium 32 bit
Intel (r) Core (TM) 2 DUO CPU P8600 2,40 Ghz Service Pack 1

Mein Problem ist MSN geht nicht mehr
Habe es auch deinstalliert und versucht neu zu installieren es kommt aber immer wieder die selbe Fehlermeldung...
Habe auch viel gelesen über google aber nix half

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Wenn ich MSN Starten will kommt ein kleines Fenster da steht dann NULL

Dann kommt das Windows Fenster wo kommt :
An Windows schicken das Problem etc...

Wenn ich dann auf Problem klicke steht das:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: msnmsgr.exe
Anwendungsversion: 14.0.8089.726
Anwendungszeitstempel: 4a6ce533
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a76d
Ausnahmecode: e06d7363
Ausnahmeoffset: 000442eb
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031

Wie gesagt paar mal schon neu installiert immer wieder das selbe...

Wer kann mir helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt mal bei einem freund mit msn das problem, das msn sollange nicht funktioniert hat, bis lokal das richtige datum eingestellt war.
ansonsten kannst du es mal mit deeinstallieren und neu installieren versuchen. wenn auch das nichts hilft, ist dann windows wohl zu verhunzt (sorry, das muß man einfach so sagen.) und sollte neuinstalliert werden.
wenn du kein backup zum rückspielen hast, wäre das sowieso fahrläßig.
eventuell hilft die vielleicht auch die systemwiederherstellung. ein richtiger ersatz für ein gutes imageing-programm wie acronis trueimage ist die systemwiederhestellung aber nicht!

Gruß
g.m

MSN wurde mehrere male neu installiert, ohne Erfolg

wenn auch das nichts hilft, ist dann windows wohl zu verhunzt (sorry, das muß man einfach so sagen.) und sollte neuinstalliert werden.

Laptop ist ganz NEU da ist kaum was drauf!!

Laptop ist ganz NEU da ist kaum was drauf!!

war auch nicht persönlich gemeint mit dem verhunzten windows. da mußt du entschuldigen, aber wenn es pc-probleme im freundes und bekanntenkreis gibt, werde ich immer um rat gefragt. ich komme sehr oft an systeme, die wirklich verhunzt sind. da wurde jeder mögliche schnickschnack installiert und natürlich ist man mit admin-rechten unterwegs. dann geht auf einmal etwas nicht und da sich das system mittlerweile sowieso nicht mehr normal verhält, kann man in so einem fall nur zum neuinstallieren raten.
das scheint ja aber bei dir alles nicht zuzutreffen, was ich mich auch etwas ratlos in bezug auf den msn-problem macht;(

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh