[Übersicht] Msn Messenger Live 24h online halten?

waRiaT

Enthusiast
Guten Tag,

wollte frageb ob es ein tool gibt um MSN messenger 24h online zu halten, auch wenn ich off bzw. schlafen gehe und allles ausschalte. Sodass ich noch Nachrichten erhalten kann..

Gibt es da eine Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, msn reconnectet doch eh selbst,bei zwangsdrennung durch provider kein thema, mein msn is immer morgens an, wenn das notebook anbleibt

Ja ich meine, wenn ich alles vom Strom abziehe und schlafe gehe... Rechner ist aus...

früher woich noch gamer war, hatten wir bot, war dann immer online, gibt es sowas vielleicht auch für msn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh