msn/hotmail geht nicht mit o2-internet?!

ExXoN

Legende
hallo

google hat nix gebracht und ich weiss nicht wo ich das hier sonst posten soll, hier wird wohl am meisten geschaut.

gibt es jmd. der o2 internet hat und auch nicht auf hotmail.de/com oder in MSN rein kommt? habe das problem seit gestern. ein kumpel mit t-online kommt drauf, meine mitbewohnerin mit ihrem laptop aber auch nicht. somit hats nix mit meinen pc zu tun sondern mit unserem inet.

wenn ich bei msn auf problembehandlung geh sagt er, dass es probleme mit den main ports gibt und dann: blabla, die Ursache können ungültige Proxy oder Firewalleinstellungen sein. Bitte überprüfen blabla

Hilft mir aber auch nicht weiter. Glaub kaum das es am Router liegt, schon geschaut und die Optionen wurde ja nicht verändert, vor einigen Tagen gings ja noch.
Und alle anderen Seiten gehen ja bei mir

grüsse
exxon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso rufst du nicht einfach mal bei o2 an? Die haben bestimmt nen Kundenservice .....

Weil ich lieber erstmal hier frag, wenn ich bei o2 anrufe dauert das meist sehr sehr lange :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Ich kann nicht mal mehr mein Windows updaten, alles was mit Microsoft zu tun hat ( hotmail, msn ja auch ) geht nicht

Tja, war ja klar. Gestern o2 angerufen " blabla, uns liegen keine Probleme vor, kann auch an Microsoft liegen, könne nicht helfen ".

Hab von der Materia ja keine Ahnung, hab also meinen Bruder angerufen und der meinte, ich solle mal ein " tracert " machen im cmd.exe

bei google.com usw geht alles problemlos, bei hotmail.com hört er aber bei #5 auf mit " Zeitüberschreitung " . . . mein Bruder meinte, dass die Verbidung dann quasi nicht weiterkäme bei o2, somit liegts also doch an denen.

Ich ruf nochmal an

hier der tracert

edit: macht hier mal bitte dicht, werde in " Netzwerke, Security und Internet " posten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh