MSN Emails .eml von festplatte löschen???

MiniMe1978

The Brain
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem... Und zwar würde ich gerne alle Emails die ich auf einem Laptop habe wegbekommen, jedoch werden sie immer wieder angezeigt, wenn ich im "Suchfeld" .eml eingebe. Problem ist, es ist kein Privatrechner, somit sollen die "Spuren", bzw. Mails komplett weg sein und nicht mehr grefibar, da sie natürlich niemanden was angehen. Das ganze wurde denke ich mal durch dem MSN Messenger oder Windows Mail irgendwo gespeichert. Dieses war auch soweit ok, aber ich wusste nicht, dass dieses so bleibt auch wenn er deinstalliert ist.

Was kann ich also tun um die ganzen Mails unsichtbar u machen bzw. zu löschen, dass sie für niemanden mehr greifbar sind :(

System ist ein Laptop mit Vista Home Premium

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh