MsiX48c intel Q9450 läuft nur auf 1333mhz und fsb von166

droktron26

Neuling
Hallo leute,mein Q9450 läuft leider nur auf 1333 mhz und fsb166 wenn ich einen Cmos Reset und alles auf standart mache ist er beim ersten Start mit 2666 mhz und einem fsb von 333 in Cpu-z angezeigt ,und läuft dann auch wesentlich besser bei Spielen usw aber nach einem Neustart ist alles wieder nur bei der hälfte.

Habe ein msi X48c Board Treiber Version 7.4

http://img691.imageshack.us/i/cpuratte.jpg/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi dachte ich auch neue batterie ist zeit gestern drinn aber immer noch das gleiche problem bekomme auch im bios die richtigen werte angezeigt nur in cpu z und anderen tolls überall die hälfte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh