GevatterTod
Neuling
Hallo
Ich habe schon im Mainboardforum Informationen zu diesem Board gesucht und keine gefunden.
Da ich momentan vpr dem Kauf eines itx Mainboards bin habe ich mir mal 2 Kanidaten herausgesucht.
-ASRock Z77E-ITX
und
-MSI Z77IA-E53
Über das ASRock habe ich bisher nur gutes gelesen und habe auch schon 2 Versuche unternommen es gebraucht zu bekommen aber irgendwie ist da der Wurm drinnen.
Nun habe ich mal weiter das Netz durchforstet und das MSI gefunden.
Nun meine Fragen an euch:
-Hat schon jemand dieses Mainboard?
-Wie stabil läuft es im Alltag?
-Lässt sich beim OC die Spannung verändern?
-Wenn ja, geht das dann in beide Richtungen?( +/- )
-BIOS wird alles einwandfrei erkannt oder musstet ihr was manuell einstellen?
So das wären meine Fragen fürs erste.
Gruß der Gevatter
PS: den Test auf au-ja.de habe ich schon gelesen und will aber einfach meinungen von User die dieses Board besitzen bzw. jemanden kennen der solches besitzt.
Ich habe schon im Mainboardforum Informationen zu diesem Board gesucht und keine gefunden.
Da ich momentan vpr dem Kauf eines itx Mainboards bin habe ich mir mal 2 Kanidaten herausgesucht.
-ASRock Z77E-ITX
und
-MSI Z77IA-E53
Über das ASRock habe ich bisher nur gutes gelesen und habe auch schon 2 Versuche unternommen es gebraucht zu bekommen aber irgendwie ist da der Wurm drinnen.
Nun habe ich mal weiter das Netz durchforstet und das MSI gefunden.
Nun meine Fragen an euch:
-Hat schon jemand dieses Mainboard?
-Wie stabil läuft es im Alltag?
-Lässt sich beim OC die Spannung verändern?
-Wenn ja, geht das dann in beide Richtungen?( +/- )
-BIOS wird alles einwandfrei erkannt oder musstet ihr was manuell einstellen?
So das wären meine Fragen fürs erste.
Gruß der Gevatter
PS: den Test auf au-ja.de habe ich schon gelesen und will aber einfach meinungen von User die dieses Board besitzen bzw. jemanden kennen der solches besitzt.

Zuletzt bearbeitet: