MSI Z77A-G43 kommt nicht mehr ins Bios

snowman22222

Neuling
Hallo, ich habe eine Frage zum MSI Z77A-G43, mein Bruder hat den Prozessor bis 4,7 Ghz übertaktet, bis dahin war alles in Ordnung. Dann hat er aber im Bios den Multi auf 50 gestellt und neu booten lassen. Leider blieb das Board so stehen, dass er nicht mehr ins Bios kommt, d.h er sieht nur noch die angeschlossenen Geräte und rechts unten im Eck A2 als Fehler. Er hat nun schon versucht das Bios zu resetten und hat auch schon eine halbe Stunde die Bios Batterie entfernt. Der Rechner kommt aber nur noch bis A2, aber eben nicht mehr ins Bios, auch wird das Bios nicht zurück gesetzt. Jetzt zu meiner Frage, hat er sich das Board zerschossen oder gibt es sonst noch etwas, was er machen kann?

Gruß Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh