Hallo zusammen,
ich habe heute Abend mein neues System aufgebaut:
Das System besteht aus nachfolgenden Komponenten:
Prozessor: Intel i7-2600
CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-TA
RAM: Corsair Vengeance 4x 4 GByte DDR3 1600 MHz 9-9-9-24 1.5V ver 3.19
Mainboard: MSI Z68A-GD80 (G3)
bis dato noch keine Grafikkarte, da zunächst interne Grafik genutzt werden soll bis HD7950
Netzteil: 750W XFX Black Edition 80+ Semi-Modular
Festplatten: 2x Samsung Spinpoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II
SSD: OCZ Vertex 3 120 GB
Gehäuse: Thermaltake Chaser MK-I
Nach Zusammenbau und Anschluss aller Strom-Kabel an, startet der Rechner und bleibt in einer Art Schleife hängen. Es wird kein Bild angezeigt. Der Rechner läuft 10 Sekunden und fährt nach 10 Sekunden wieder herunter und fährt 5 Sekunden danach erneut hoch - eine Art Schleife beginnt und endet nicht.
Bei der Fehlersuche habe ich beim RAM angefangen, indem ich nur noch einen RAM-Riegel eingesteckt habe. Aber auch hier passiert wieder das Gleiche.
Kann mir bitte jemand helfen? Die Fehlersuche muss doch irgendwie einzugrenzen sein...
Vielen Dank im Voraus.
ich habe heute Abend mein neues System aufgebaut:
Das System besteht aus nachfolgenden Komponenten:
Prozessor: Intel i7-2600
CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-TA
RAM: Corsair Vengeance 4x 4 GByte DDR3 1600 MHz 9-9-9-24 1.5V ver 3.19
Mainboard: MSI Z68A-GD80 (G3)
bis dato noch keine Grafikkarte, da zunächst interne Grafik genutzt werden soll bis HD7950
Netzteil: 750W XFX Black Edition 80+ Semi-Modular
Festplatten: 2x Samsung Spinpoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II
SSD: OCZ Vertex 3 120 GB
Gehäuse: Thermaltake Chaser MK-I
Nach Zusammenbau und Anschluss aller Strom-Kabel an, startet der Rechner und bleibt in einer Art Schleife hängen. Es wird kein Bild angezeigt. Der Rechner läuft 10 Sekunden und fährt nach 10 Sekunden wieder herunter und fährt 5 Sekunden danach erneut hoch - eine Art Schleife beginnt und endet nicht.
Bei der Fehlersuche habe ich beim RAM angefangen, indem ich nur noch einen RAM-Riegel eingesteckt habe. Aber auch hier passiert wieder das Gleiche.
Kann mir bitte jemand helfen? Die Fehlersuche muss doch irgendwie einzugrenzen sein...
Vielen Dank im Voraus.