MSI Z170-A g43 Plus Bootloop und Start probleme

Reeno

Neuling
Hat jemand von euch eine Idee welches BIOS ich nehmen sollte?
Habe es mit Version 3.00(keine Probleme) gekauft und auf 3.30 Upgedatet, dann fingen die oben genannten Probleme an, dann habe ich das 3.20 drauf gemacht und fast keine Änderungen, habe leider das 3.00 nicht vor dem Update gespeichert :-(
Den Support von MSI habe ich auch schon angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort...
Ich hatte die letzten 5 Jahre nur ASROCK boards, hatte damit nie Probleme, bin schon am überlegen es zurück zuschicken, diese Probleme nerven einfach und kosten unnötig Nerven, schonmal danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu hast Du überhaupt das BIOS-Update gemacht?

Sowas macht man doch nur, wenn z.B. der RAM probleme macht auf dem Board ;)

Ich würde an Deiner stelle versuchen die Version 3.00 wieder aktiv zu bekommen, und wenn es nicht anders geht über das 2te Board-BIOS ;)

Wie das genau funktioniert sollte in Deinem Board-Handbuch stehen ;)

Danke für den Tipp, werde das mal mit dem zweiten BIOS versuchen...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh