MSI X99 Godlike Gaming Stromanschluss?

Miles2009

Enthusiast
Hallo Leute

Habe heute günstig für 160 piepen nen Top MSI X99 Godlike Gaming geschossen und wollte damit mein MSI X99 A SLI Plus welches nur am abstürzen ist austauschen. Aber jetzt sehe ich das Board möchte statt nem 8 Pin zusätzlich noch nen 4 Pin Stecker, habe das Corsair RM 750X Netzteil und das scheint nur diesen einen 8 Pin zu haben.

Betreiben möchte ich darauf einen 6950X at 4.3 GHZ also wie bisher.

Was kann ich da machen ? Außer nen neues Netzteil zu kaufen dieses ist Grade ein paar Monaten alt.

Ist es zwingend erforderlich? Gut ich hab jetzt kein 6 Kerner sondern 10 und will den zudem noch entspannte 1300 1400 MHz übertakten denke er wird so 220-240 Watt ziehen den ich möchte alles at Ultra Zocken und Streamen auf Slow denke da wird der stromanschluss bitter nötig oder ?

Aber was gäbe es sonst für ne Möglichkeit oder nur dies entweder neues NT oder die Kiste nicht so weit übertakten ? Als Grafikkarte kommt nur eine einzelne 1080TI zum Einsatz kein SLI oder so

Danke für eure Hilfe

IMG_1512167503060_58393.jpgIMG_1512167486315_99471.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist normalerweise nicht erforderlich, bei deinem SLI Plus lief es ja auch ;)

Ja das ist bei Streamen auch nur abgestürzt ich probiere es einfach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh