MSI X360 ? HP ProBook 5320m ?

j4ckp0d

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das x360 ist halt leichter und flacher. Mich würden aber beide wirklich mal interresieren wie sie sind.

guck jeden zweiten Tag, bisher noch nix neues :/

zwei wochen wart ich noch, dann kauf ichs einfach mal

das hp ist bisher in deutschland nur mit dem kleine akku gelistet und mit dem intressierts mich nicht. deshalb das x360

wie gesagt, wenn in 2 wochen noch kein testbericht da ist. review gibts dann natürlich auch :)

Vllt. Wäre ja noch der Toshiba r630/r700 etwas corei 5 prozzi drin und super leicht

stimmt, das schaut auch gut aus... hab ich aber auch noch keinen richtigen test zu gefunden :/

Ich auch nicht aber Toshiba hat mit der R Reihe immer nur Top Geräte produziert. Auch wenn sie glaube ich nicht mehr zu den portege Geräten zählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh