MSI Wind od. ASUS 1000h

H3ctor

Neuling
Hi Leute,

bräuchte mal schnell euren Rat:
Welches der 2 Netbooks würdet ihr mir raten:
MSI Wind
ASUS 1000h

(soll ein Geschenk werden)

Danke für Infos

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut Heise (c't magazin 4) ist das NC10 in pink verfügbar. Allerdings habe ich bisher nicht einmal das blaue irgendwo erhältlich gesehen...

Dies ist mal wieder ein SINNFREIES THEMA, erstens schau mal hier www.gidf.de wegen der Farbenfrage und zweitens kann niemand für einen anderen entscheiden.
Les dich durch die Themen über WIND , 1000 und NC10 und entscheide dann.

Ich würde das MSI luxury kaufen. Wüsste nicht warum man für eine Netbook noch mehr ausgeben sollte.

Grüße,
Niklas

Newsupdate:

Brauch das Teil bis spätestens Do (da ein Geschenk)
und das NC10 gibts zZ nicht im Raum Stmk

Also kommen nur das ASUS 1000h und das MSI Wind luxury in Frage!

Also was meint ihr?

Ich werd wirklich das MSI nehmen, weil in der Gegend das ASUS auch nicht mehr verfügbar ist! :-)

So hab heute den MSI luxury Wind in weiß geholt.
Am liebsten würde ich dir kleine Schachtel ja öffnen und das Ding ausprobieren, aber ist ja ein Valentinsgeschenk für mein holdes Weib! :-)
Glaube aber das es das richtige ist für sie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh