MSI Teriber-Probleme?

Vagabund

Enthusiast
Hallöle,

ich habe eine HD4830 von MSI und wollte wenigstens ein bisschen übertakten. Probleme habe ich aber auch so:

D.O.T geht gar nicht, wenn ich auch nur um 5 Mhz übertakte gammelt mir der ganze PC ab - einfach so, läuft herlich und dann auf einmal BAMM isser eingefroren ôo

Alle MSI Optionen im CCC zeigen beim anklciken NICHTS ôo

Wasn da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und wenn du den offiziellen Treiber verwendest?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon versucht, das geht genauso wenig :/ 5Mhz mehr Core und/oder RAM und schonn schmieren die Games ab.

CPU und RAM hab ich schon 3 Stunden rthos laufen lassen und das ging super. Ist echt nur wenn die Graka "geoced" wird.hab aus SPaß mal 50 Mhz aufn RAM gehauen, Resultat: Lief ohne Asturz, aber einige 3D Modelle waren tarnsparent oder verschwanden immer mal wieder ^^

Seltsam, normal sollten ein paar MHz immer drin sein, es sei denn das ist irgendwie übers BIOS gesperrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh