MSI Sockel AM2 aufrüsten!

TunisDream

Banned
Hallo,

in unserer Firma ist folgendes Board verbaut:

MSI Europe

Aktuell werkelt ein uralter Sempron drin.

Da es reicht wenn eine bessere AMD CPU rein kommt, und ich aber keine Ahnung habe welchen von den unterstützten gut ist, würde ich gerne eure Meinung erfahern.

CPU sollte ein sehr gutes P/L Verhältniss haben und nicht teuer sein, da nur 4GB DDR2 Ram hinzukommen sollen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe Liste hab ich doch oben selber,

die CPU soll nur Büroarbeit und Internet erledigen. Also ein guter X2 wäre hervorragend!

Nur weiss ich nicht welcher

Nimm einfach den, den du A. bekommen kannst, B. dir vom Preis zusagt, und C. in der Liste als kompatibel aufgeführt wird.

Besser als ein Sempron sollte eigentlich jeder X2 sein.

Um ans Maximum zu gehen, würde ich einen X2 6000+ mit 89W TDP und 2x 3,1 GHz drauf setzen, obwohl der für einen Firmenrechner schon ziemlich oversized scheint. Ich denke aber, dass ein EE Modell aus der 5000er Reihe schon reichen würde, ein 5200+ z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh