Msi Rx3870-t2d E-oc ???

L

-=LuIgI=-

Guest
Hey habe vor mir die MSI RX3870-T2D E-OC zu holen, jetzt habe ich gelesen,
das es manchmal lüfterproblem wegen dem Mainboard gibt.
Stimmt das?

Ich habe einen E6750, MSI P35 Neo2 -FR, 2GB OCZ Ram

Was haltet ihr sonst noch von der Graka, finde sie für diesen Preis Top!

Gr33tZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 3870 ist top und würde zu deinem System passen.
aber bitte net die von Msi sonst haben wir hier noch ein thread namens MSI3870 Lauter lüfter nie wieder Ati.
Also ich hab die Asus läuft ohne probleme kann mich net beschweren deshalb empfehle ich dir auch die von asus, gecube turbo, oder His IceQ3 Turbo
Edit:
Kurz gesagt man kann den lüfter der Msi net steuern hat nix mitm Mobo zu tun.

Also: Das Lüfterproblem ist behoben, MSI hat ein neues BIOS erstellt.

Wenn du jetzt eine bestellst bekommst du aber sicher eine mit altem BIOS und musst selbst flashen, das wäre es mir nicht wert.

An deiner Stelle würde ich die ASUS nehmen, die ist gut verfügbar und hat auch ein nettes Spiel dabei.

Also die kosten beim meinem Laden das gleiche daher ist mir das egal, was kann ich von der GRaka erwarten?
weldche Leistung hat sie?

GR33tZ

die leistung liegt im bereich einer 8800gt die gt ist um paar fps besser, aber Ati hat die bessere bildqualität.
Kannst mit nem guten gewissen zugreifen.

Also die kosten beim meinem Laden das gleiche daher ist mir das egal, was kann ich von der GRaka erwarten?
weldche Leistung hat sie?

GR33tZ
Die MSI ist etwas schneller da sie ab Werk übertaktet ist.
Ansonsten sind die Karten absolut identisch und ausreichend schnell für alles, was man so spielt.

trotzdem würde ich die asus nehmen und aufs flashen verzichten ist mir zu risikoreich das die karte sich dann verabschiedet.
wenn du ne übertaktete version suchst es gibt auch die TOP Variante von der 3870 Asus oder Die Gecube X-Turbo III oder HisIceQ3 Turbo sind alle versionen die übertaktet sind.

Leider sind beide Karten nicht auf Lager.
Was haltet hr den von der Power Colour?
PowerColor HD3870 ZeroTherm hat auch noch ein paar bessere Takte.

GR33tZ

Leider sind beide Karten nicht auf Lager.
Was haltet hr den von der Power Colour?
PowerColor HD3870 ZeroTherm hat auch noch ein paar bessere Takte.

GR33tZ
Lüfter viel zu laut und ungeregelt.

Was ist denn alles auf Lager (wo willst du sie denn kaufen)? Die GeCube Turbo hat auch bessere Taktraten und einen leistungsfähigen Kühler, vielleicht gibt es die ja?
Übrigens würde ich auf die OC-Version verzichten wenn es keine vernünftige gibt, die Taktraten schafft fast jede Karte und mit dem Catalyst Control Center ist die Übertaktung idiotensicher.

Bei den Standardversionen von PowerColor und Gigabyte musst du aufpassen, die haben z.T. GDDR3-Speicher verbraut und entsprechend deutlich weniger RAM-Takt.

ICh will bei ALternate bestellen.
Die HD3870 geht ziemlich gut weg oder?

Gr33tZ

Mein Problem ist bloß das ich bei alternate eine gutschrift von 189€ habe, und deswegen werde ich gezwungens ein bei alternate zu bestellen.

Gr33tZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh