MSI RTX 2080 TI Trio beim Spielen Plötzlich Blackscreen Displayport kein Signal

Chrisg1992

Neuling
Halli Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen Probleme in Ruhe zu spielen :d
Das Problem tritt völlig willkürlich auf.
Mal bei Battlefield 5 oder auch bei Transport Fever 2 oder sogar bei House Flipper.
Der Bildschirm wird einfach getrennt aber wenn ich im Teamspeak bin kann ich fröhlich weiter Quatschen.
Hab schon alle Treiber mit DDU runter geklatscht und wieder neu drauf gemacht. Heute Versuche ich mal nen Treiber von Januar.
Es bringt auch nichts den Bildschirm kurz vom Strom zu nehmen. Es hilft nur ein Neustart.

Mein Restliches System (Bitte nicht Steinigen :d)
i7 4790
16 GB Arbeitsspeicher
ein Netzteil von FSP Group mit 500 Watt.

Es ist ein Predator G3-605
Neues Netzteil von Corsair RM 750 liegt da aber ich muss auf den ATX Adapter warten der müsste die Tage kommen.
Nächsten Monat werd ich dann Motherboard, Gehäuse, Prozessor und Arbeitsspeicher Rüsten :d
Danke schonmal.
Max. wird die Grafikkarte 70° Warm.
Heute kommen neue Displayport Kabel und ein neues HDMI Kabel nicht das des Kabel was hat. Bildschirm ist auch kein Jahr alt ein Acer Predator XB281HK.

Hab vorhin mal den Treiber nochmal runter gehauen mit DDU und hab mal einen von Januar dieses Jahr benutzt aber selbe resultat. Die Kabel kommen doch erst morgen.

Danke schonmal für die Hilfe vielleicht wisst ihr ja was :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn die Bezeichnung von dem NT ? FSP500-50AAGA ?

Nicht so schlecht wie befürchtet, aber es könnte ja auch schon einen Hau haben nach 4-5 Jahren Nutzung.

Berichte mal wie es gelaufen ist mit dem RM750 am 12-Pin ATX Anschluss. ;)

@IronAge jap genau die Bezeichnung, also ich hab mal mit DDU nochmal alles komplett gelöscht also Grafiktreiber und den neusten Installiert und bis jetzt noch kein ausfall. Hab zur not noch 2 Neue Displayport kabel da zum testen die sind höher wertig. Werd ich machen sobald der kacken Adapter von 12 Pin Atx Adapter da ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh