msi rd480 crossfire

amd power1988

Neuling
hallo ich besutze ein msi rd 480 neo2 crossfire mit dem neustem bios ,ich bekomme egal was ich mache kein dual channel unterstützung 3rams ausprobiert
2 512mb kingston hyper x ddr 400mhz ,2 mal 512 mb a data vitesta ddr500mhz ,und billig ram 2 mal 512mb mit dem er am besten läuft aber nur alle im singel moder funktionieren tun blos die grünen dimms in den anderen nicht mitt 4 belegten dimms fährt er nicht hoch?ich weis nicht mehr was ich machen soll!?verbaut ist ein amd x2 4200+ sockel 939 der mal läuft wie er lust hatt einmal auf 2mal 2,5ghz dann mal wieder auf 2,95 ghz mal 2 was ich auch nciht verstehe ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeschön im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh