Msi r9 270x problem

Chris3211

Neuling
hey leute,

hab heute meine r9 bekommen und habe Minecraft gestartet und dass erste was ich bemerke dass es hängt auch heraus gefunden wieso,also wenn ich zb Minecraft oder Css Spiele geht die Karte max auf 450mhz pc graka.JPG wie kann ich dass beheben ,bin echt am Ende weiß nicht mehr weiter??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute bitte versucht doch einmal etwas verständlicher zu schreiben. Das ist hier im Luxx echt eine totale Macke bei einigen..........

Was dein Problem betrifft, es fehlen einige Informationen. Was für ein System nutzt du ? Sind alle Treiber aktuell ? Dein Grafikkarten Treiber ist es schon einmal nicht.

Hattest du die alten Grafikkarten Treiber deinstalliert ? Ist das System aktuell (Windows Patche) usw.

Aktuallisiere erst einmal alle Treiber und schaue dann wie sich MineCraft verhält. Das die Karte nicht höher Taktet könnte auch an Minecraft liegen (zuwenig Last).

Ich tippe aber eher auf ein Grafikkarten Treiber Problem.

Soory hab dass gerade in Eile geschrieben, zum System Schreib ich unten was :) also hab vorher eine alte msi gtx 460 gehabt und vor dem Einbau der r9 alles Deinstalliert, dann Karte rein Treiber drauf. Ja es liegt an zu wenig last bf3 läuft super auf ultra....Updates und Treiber alles Aktuell

System
Mb: Gigabyte 970A-UD3
Ram: G.E.I.L. Enhance Corsa 8gb
Cpu: Amd Athlon II x4 640 3ghz
Nt: Corsair cx750M
Tower: Coolermaster N300
Cpu Kühler: Alpenföhn Brocken
Hdd: Wd Blue
Win 7 Professional

Daten Graka.jpg

Also doch zuwenig Last... Naja bei dem Spiel ^^ Was du machen könntest, erstelle im CC ein Profil für das Game und stelle alle Bildverbesserungen auf maximal. AA Modi auf SS Texturfilter auf hohe Qualität. Hauptsache du bekommst Last auf die Graka. Ich spiele das Game nicht, daher hab ich da keinerlei Plan von.

Dein Grafik Treibewr ist der 13.10, das ist nicht der aktuelle. Lade dir einmal den Omega runter obs dann besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Im CC was ist dass CC?

- - - Updated - - -

Dass ist jetzt komisch weil ich ihn bereits installiert habe....treiber.JPG

Anhänge

• das.JPG
    das.JPG
    94 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Screen vom Afterburner war noch der 13.10 zu sehen. CC ist das ATI Control Center.

Bei Minecraft gehts aber bei Css nicht Schnitstelle nicht unterstützt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh