MSI präsentiert den portablen Monitor Optix MAG161V

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
msi_2019.jpg
Der taiwanische Hersteller MSI hat jetzt den Optix MAG161V als tragbaren Monitor der Öffentlichkeit präsentiert. Laut MSI soll das Display bereits im nächsten Monat im Handel erhältlich sein. Das 15,6 Zoll (40 cm) große IPS-LC-Display verfügt über eine Full-HD-Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixeln und eine Bildwiederholrate von 60 Hz. Der MSI Optix MAG161V bringt ein Maximalgewicht von rund 900 g auf die Waage und lässt sich aufgrund seines 5,1 mm Profils problemlos in einem Rucksack verstauen. Insgesamt ist der Monitor 357 x 227 x 11 mm groß. Preislich liegt der neue Portable-Monitor von MSI bei rund 250 US-Dollar. An Input-Möglichkeiten bietet der MSI Optix MAG161V...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau wer der Redakteur ist, dann brauchst dich nicht wundern :fresse:
 
Ich schaue ja gerade nach solchen Monitoren und das ist im Design 1A genau der gleiche Monitor wie die, die bereits jetzt auf ebay und amazon von diversen chinesischen Firmen verkauft werden, nur mit dem Namen MSI drauf und 100USD teurer... möchte ich wetten!
 
Das soll jetzt keine Kritik sein. Nur aus Neugier.

Wofür braucht man einen portablen 15,6 Zoll Bildschirm?

Da kann man ja gleich ein Netbook mitnehmen.

Grüße
 
Also bei mir auf arbeit, steht im spint vom Kollegen ne ps4 mit so nem Monitor, ist in 2min aufgebaut :fresse:
 
Sieht gut aus, wäre eine Alternative ggü Asus. Die Frage wäre nur noch wie teuer der sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh