MSI P965 Neo2-FI

Dundee

Neuling
Hallo zusammen,

habe gerade den Test "Vier Intel 965-Motherboards ab 99 Euro" auf Tom's Hardware gelesen und war überrascht über den Testsieger.
http://hardware.thgweb.de/2007/03/28/intel_965_motherboards_asus_biostar_gigabyte_msi/index.html

Bin gerade dabei mir ein zweites Sys zusammen zu stellen und wollte mir eigentlich das Gigabyte GA-965P-DS3 zulegen.
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das Gigabyte die richtige Wahl ist.

Was haltet Ihr von dem MSI?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Board gesammelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass finde ich das Urteil zum DS3.

Aber das MSI ist schon okay für den Preis. Meine Schwester hat den Vorgänger, das MSI P965 Neo-F, in ihrem Rechner, und das Teil läuft mit ihrem 6300 absolut problemlos.

Was Stabilität und Austattung angeht konnte man MSI Boards schon immer empfehlen, sind halt nur nicht die Overclockingweltmeister.

...den Test habe ich auch gerade gelesen. Wiso die da rev 1.0 vom ds3 getestet haben verstehe ich nicht :hmm:. Gibts das überhaupt noch im Handel ;)? Rev 2.0 hat einen besseren Audiochip, eine bessere Spannungsversorgung und auch einen weiteren Systemlüfteranschluss. Obs noch weitere Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.

Das im dem Test ist aber das P965 Neo 2-Fi. Irgendwie finde ich zu dem keinen Salmmelthread. :)

Ach, sorry, hab das jetzt mit dem 650er verwechselt.
Gruss Micha.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh