Hallo zusammen.
Erstmal meine Konfiguration:
MSI P7N SLI Platinum
Q6600
CNPS 9700 LED
Sparkle 8800GTX
500GB HDD ST3500320AS
LC Power 550W Netzteil mit 24A auf der 12V Schiene
2x 2GB Ram
Es geht alles an, es ist alles richtig angeschlossen nur kriegt mein Monitor leider kein Signal. Es zeigt also nichts an, dementsprechend kann ich leider nicht feststellen, ob der Rechner bootet. Ich habe sämtliche Teile in nem anderen Rechner getestet und sie funktionieren. Mein Monitor ist auch nicht defekt, mein Kabel auch nicht.
Ich hab auch schon ne Minimalkonfiguration aufgestellt und krieg trotzdem kein Signal auf den Monitor.
Mainboard Reset, also Bios reset habe ich auch schon probiert, habe auch die Batterie aufm Board abgenommen und wieder reingesteckt (hab natürlich zwei Minuten gewartet) und es hat auch nichts gebracht. Kennt ihr noch irgendwelche Möglichkeiten?
Auf nem Aufkleber vom Board steht:
686
Amibios
©1999
VK30
2329
Ich glaube, dass das die Biosversion ist oder irgendwie sowas.
Hab da wohlgemerkt nicht viel Ahnung von, freue mich aber über jede Hilfe.
gruß wasa
Erstmal meine Konfiguration:
MSI P7N SLI Platinum
Q6600
CNPS 9700 LED
Sparkle 8800GTX
500GB HDD ST3500320AS
LC Power 550W Netzteil mit 24A auf der 12V Schiene
2x 2GB Ram
Es geht alles an, es ist alles richtig angeschlossen nur kriegt mein Monitor leider kein Signal. Es zeigt also nichts an, dementsprechend kann ich leider nicht feststellen, ob der Rechner bootet. Ich habe sämtliche Teile in nem anderen Rechner getestet und sie funktionieren. Mein Monitor ist auch nicht defekt, mein Kabel auch nicht.
Ich hab auch schon ne Minimalkonfiguration aufgestellt und krieg trotzdem kein Signal auf den Monitor.
Mainboard Reset, also Bios reset habe ich auch schon probiert, habe auch die Batterie aufm Board abgenommen und wieder reingesteckt (hab natürlich zwei Minuten gewartet) und es hat auch nichts gebracht. Kennt ihr noch irgendwelche Möglichkeiten?
Auf nem Aufkleber vom Board steht:
686
Amibios
©1999
VK30
2329
Ich glaube, dass das die Biosversion ist oder irgendwie sowas.
Hab da wohlgemerkt nicht viel Ahnung von, freue mich aber über jede Hilfe.
gruß wasa