MSI P45 Neo3 fr Probleme

usertestor

Neuling
hi leutz,

Ich hab ein MSI P45 Neo3 Board mit einem Q6600 2,4 ghz @ 3ghz.

Eines Tages blieb Windows direkt im Boot hängen, worauf hin ich ein Reset gemacht habe. Seitdem läuft gar nichts mehr.
Bei dem Einschalten des Rechner tut dieser irgendetwas ein paar Sekunden lang ( Grafikkarten (hd4870) schreit kurz auf, aber kein Bios piep), und vollführt sofort einen Reset.
Dies tut er immer und immer wieder. Ich war bei einem Freund mal so weit wie moeglich alle Teile checken. CPU und Grafikkarte sind okay, ebenso wie der Ram. ( Vorsichtshalber auch alle Laufwerke ausgestöpselt).

Die obligatorischen Bios-Resets und Startversuche mit nur einem Ramriegel habe ich auch schon hinter mir.

Bisher ist meine Vermutung dass das Board hops gegangen ist. Was meint ihr dazu ?

Hier noch meine komplette Konfig:

Q6600
HD4870
MSI Neo 3 fr p45
8 GB OCZ DDR 2 - 800 Ram
Corsair TX 650 Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das Board dürfte hin sein.

Sonst bliebe nur das Netzteil aber da glaub ich nicht dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh