[Kaufberatung] MSI P45 Neo2-FR, P45 oder Asus P5Q-E

merkur_5

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind beides gute Boards.

wirf ne Münze oder entscheide danach welcher Hersteller dir sympatischer ist, oder nach Farbe :d

das MSI ist billiger, ich würd das nehmen.

Obwohl ich mit meinem derzeitigen Asus sehr zufrieden bin.

ich brauche umbedingt ein neues mainboard bis freitag/samstag, ich bestell nachnahme.

Kann mich nicht einfach zwischen beiden entscheiden, hatte vorher bei amd asus und ware sehr zufrieden. msi hatte ich auchmal die waren auch ok. mittlerweille weis man nicht mehr bei der qualität usw. denke das asus wär das richtige???

das asus passt schon

sicher? die preise sind natürlich angestiegen, aber mann kan nix machen,
schade letzte woche gab es das deluxx für 130 bei mindfactory

das Deluxe hat nur eine andere Heatpipe als das -E, ansonsten ist es identisch.

die preise von hardware schwanken immer

aber mindfactory war fast immer platz 1 bei Geizhals & schottenland

vielleicht weils ne aktiengeselschaft ist haben die verluste???

nein, das ist einfach Angebot und Nachfrage.

achja, könnte sein dass sie andere Preise haben wenn du über geizhals reingehst als direkt über die Seite.

ich hab jetzt das ASUS P5Q-E bei Norsk It für 112 € gekauft.

Danke.

Closed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh