Msi P43 Neo-F oder P45 Neo-F

fanello

Enthusiast
Hi,

ich kann mich nicht zwischen den oben genannten boards entscheiden. Der Preisunterschied beträgt bei meinem lokeln Händler nur 9€.
Würdet ihr eher zum P45 oder zum P43 greifen? Wenn ich einen Vorteil des P45 gegenüber des P43 wüsste, würde ch zu diesem greifen, jedoch kenne ich keine. Kennt ihr welche?

Danke für eure Hilfe!

Gruß fanello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msi p45 neo3-fr xD ist schon ein geiles teil :d mach tbei mir 470fsb mit
bei p45 kannste besser OCen als bei dem 43

Gibt es eigentlich noch andere nennenswerte unterschiede zwischen p43 und p45.
bei hardwareversand kostet das billigste ausus p43 ca 70 euro und das billigste asus p45 board ca. 100 euro.
Ich denk ma ich werd nich OCen, könnte ich also ohne Bedenken 30 euro einsparen und mir das billigere MB holen...?

Zuletzt bearbeitet:
@sam solid: du kannst dir bedenkenlos das MSI-P43 bei HWV ordern.
( bei lediglich 9€ Unterschied sollte man imo das P45 auswählen - ob man 's braucht oder nicht :d )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh