[Kaufberatung] MSI P35 Platinum oder ASUS P5E X38

vatan

Neuling
Hallo,

stehe kurz vor der entscheidung welches der beiden Board ich nehmen soll. Könnt ihr mir bitte Tipps geben welcher besser ist?
Ich werde mir ein Q9450 und den Leadtek (Retail) 9800GX2 besorgen. Betreiben möchte ich die CPU mit wakü.
Als Speicher 2x 2048MB OCZ PC2-9200 REAPER CL5 KIT

Bis jetzt habe ich eigentlich immer auf Asus geschworen aber würde keine hürde sehen zu MSI zu wechseln :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Asus. Die 4-Phasen-Stromversorgung beim MSI ist für Quads nicht wirklich geeignet ...

gibt es ein besseren Asus Board im gleichen Preissegment als der den ich angegeben habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh